Sexualität Non-Binary und Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 zu Männern

hetero

 Non-Binarys hingezogen

enboric

Enboric people can be exclusively be attracted to non-binary people or they may be attracted to non-binary people along with other genders.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Enboric

Frau, die auf Männer und Non-Binaries steht:

Citrinian

A woman who is attracted to men and nonbinary people (to any degree), exclusively or not.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Citrinian

Bisexuell ist zwar möglich, würde ich aber nicht wählen, da der Begriff recht unterschiedlich verwendet wird.

androsexuell könnte auch passen. heißt wenn du dich generell eher zu maskulin aussehenden menschen hingezogen fühlst

Bisexuell, weil es bedeutet auf mehr als ein Geschlecht zu stehen.

Bisxeuell. Bi sein heißt si weit ich weißt auf mehr als ein Geschlecht zu stehen, was ja nicht zwingend Männer und Frauen heißen muss

Swdefr  09.06.2021, 22:05

Und was wenn man nur auf Non Binary steht?😂

Swdefr  09.06.2021, 22:10
@LeviHeichou456

Keine Ahnung Geschlechter und Sexualität ist in 2021 komplizierter als Hohe Mathematik 😂

LeviHeichou456  09.06.2021, 22:11
@Swdefr

Naja, es gibt Männlich, weiblich und divers, also xy, xx und so ne Mischung

Swdefr  09.06.2021, 22:14
@LeviHeichou456

Wieso? Ich wusste die Antwort. Antwortest du auch nur auf Sachen die dich 100% interessieren.