Bevorzugt ihr auch die selbe Nationalität?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Egal 64%
Lieber selbe Nationalität/Kultur/Religion 36%

23 Antworten

Lieber selbe Nationalität/Kultur/Religion

Auf die schnelle mit irgendwem kann ich es mit jedem fast machen aber Beziehung wäre mir schon wichtig, dass wir die selbe Europäische Mentalität besitzen!

Lieber selbe Nationalität/Kultur/Religion

Derselbe Kulturkreis ist mir wichtig. Dieselbe Nationalität ist nicht erforderlich. Jemand aus Oberbayern hat wahrscheinlich mehr Gemeinsamkeiten mit einem Österreicher als mit einem Hanseaten.

Lieber selbe Nationalität/Kultur/Religion

Gleiche nationalität, ich lebe in Deutschland und will real Kontakt also dann auch in meiner Nähe. Das Problem habe ich in Xhamster da schreiben alle in Englisch oder Französisch und auch andere abr Stuttgart meldet sich niemand egal ob Frau oder Paare

Das ist egal. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund. Nationalitäten, Kulturen und Religionen sagen über den Menschen nicht viel aus. Ich kann es zwar verstehen das man das vertraute schwer ablegen kann. Aber ich finde das halt gerade Austausch und Vermischung ne schöne Sachen ist und man nur von einander lernen und das kann in der Gesellschaft Brücken bauen. Die wir unbedingt brauchen speziell in diesen Zeiten.

Gleiche Religion und Kultur wäre schon sinnvoll, vereinfacht vieles und schafft viele mögliche Komplikationen schon vor ab aus dem Weg.

Wobei das für einige mehr gilt als für andere und das wahrscheinlich für beide Seiten die beteiligt sind

Selbe Nation eher semi.

Wäre natürlich schön und vor allem am einfachsten wenn die Person ebenfalls Flame ist

azzuri  05.03.2022, 23:12

Eine Beziehung basierend auf solchen Kriterien ist schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt.