Welche Nationalität oder Religion würdet ihr nicht daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eigentlich niemanden daten, der stark religiös ist. Denn ich bin überhaupt nicht religiös. Das würde gar nicht zusammenpassen. Am wenigsten würde ich wohl gläubige Muslime daten. Es gibt durchaus Menschen, die den Islam zeitgemäß ausleben, ich selbst kenne ja Jemanden. Aber viele Muslime schätze ich in ihrer Auslebung ihres Glaubens als deutlich religiöser ein, als Angehörige so ziemlich aller anderen Religionen - teilweise sogar als radikal.

Hallo anonym9719,

nun, das hat auch nichts mit Rassismus zu tun, da es kulturelle Unterschiede und Probleme geben "kann". Zudem kann ich auch das Totschlagargument "Rassismus" bei jeder DIskussion oder legitimen Kritik nicht mehr lesen/hören!

Ich bin offen und würde jeden Menschen daten. Zwar kann man schon erahnen, dass es aufgrund von Kultur, Religion usw. Probleme geben kann, aber nicht alle Menschen sind im Kulturkreis identisch. Wenn ich dann feststelle, dass Menschen Kultur, Religion und anderen Unsinn über "Menschen" & Gesetz stellen, ist das keine Basis für eine Beziehung. Hirngespinste brauche ich auch nicht.

Ich war auch einmal mit einer Türkin zusammen. Wir hatten auch Sex und ihr war es egal, was Eltern und Co. zwecks Kultur, Religion usw. sagen. Ich meine, wie kann man nur so verbissen und krank wegen Religion, Kultur sein und dies über Menschen stellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung