Welche Nationalität würdet ihr nicht Daten und warum?

11 Antworten

ich glaube, keine, außer aus deutschland, österreich oder der schweiz. Mir ist Kommunikation sehr wichtig, und ich kann, so faul oder feige es sich anhören mag, meine tiefsten gedanken nur auf deutsch richtig zum ausdruck bringen. vielleicht würde ich es im englischen mit viel mühe und übung auf diesem niveau schaffen, aber das bezweifle ich. Trotzdem ist es egal welche wurzeln die person hat, hauptsache sie spricht deutsch und versteht mich, behaupte ich mal.

Almeria9
Fragesteller

Es gibt Menschen aus Indien, Italien, Spanien, Iran usw. die können sich besser als alle Deutschen ausdrücken. Das kommt auf die Bildung an und nicht woher jemand kommt..

Laomedeia  10.01.2020, 01:03
@Almeria9

das habe ich auch nicht geleugnet. Da ich nunmal deutsch spreche, will ich auch jemanden “daten” , der eben die deutsch sprache beherrscht.

Hallo!

Also ich würde definitiv keine Muslime nehmen. Sowie welche die Mennoniten sind. Ansonsten kann der Rest gerne kommen.

LG,

MeeresZwerg

Almeria9
Fragesteller

Du armer, bist anscheinend nicht richtig aufgeklärt. Muslim ist keine Nationalität 😊

MeeresZwerg  10.01.2020, 00:42
@Almeria9

Ja ach was! Aber damit meine ich alle Nationalitäten, wo der Glaube häufig muslimisch ist. Denkst du ich habe Zeit und Lust dir hier alle Länder aufzusagen?

Ist mir egal solange die Person zu mit passt 😊 aber ich date oft Frauen aus Deutschland, Philippinen, Polen, Russland, littauen, Schweden war auch mal dabei ich bin aufjedenfall unvoreingenommen bei sowas 😅 jede hat eine Chance mir ihren Charakter zu präsentieren egal woher sie kommt

Andere Mentalitäten, ich finde die Kombination passt einfach nicht. Und nein ich bin nicht ausländerfeindlich.

Mir geht es eher um einen bestimmten Typ Mann, von dem ich mich angezogen fühle.

Diesen Typ gibt es nicht in Südeuropa und schon gar nicht Richtung Arabien/Asien.

Das Exotische liegt mir nicht so.

kir0606  10.01.2020, 00:25

Will es jetzt nicht an Nationalitäten festhalten. Aber an Religion. Definitiv keine strenggläubigen Moslems. Aber auch keine anderen strenggläubigen. Habs nicht so mit religiösen Fanatikern.

Außerdem keine ost-asiatisch aussehende Männer oder dunkelhäutige. Gefällt mir optisch einfach nicht.