Nein, verlass diesen Typen und rette dich selbst. Er hat anscheinend null Respekt vor dir. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, er ist ein I****.

...zur Antwort

Also...erstmal, wenn du Schluss machen willst, tu es. Alleine, dass du dir solche Gedanken darüber machst was passiert, wenn ihr euch wieder seht, zeigt, dass du eigentlich gar nicht bereit für eine Beziehung bist. Und was ihn angeht... Also an sich würde ich sagen wo die Liebe hinfällt. Aber, dass er jetzt mit dir schlafen möchte obwohl du erst 13 bist, ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch strafbar.

Du wirst es auch in der Zukunft nicht wirklich vermeiden können, einem Ex-Freund über den Weg zu laufen. Das ist sicherlich komisch und unangenehm, aber da muss man einfach drüber stehen. So schlimm ist es nicht. :-)

...zur Antwort

Jeder Mensch braucht anders lang um sowas zu verarbeiten. Das ist völlig normal, du solltest dich aber dennoch versuchen ein wenig davon zu distanzieren, ansonsten wirst du nicht weiter kommen in deinem Leben (zumindest nicht im Bereich Liebe). Ich kenne das auch. Bei mir ist das jetzt 6 Jahre her, die ersten 3 waren die Hölle, dann wurde es besser. Aber ich vermisse diese Person immer noch sehr, mal mehr mal weniger. Aber ich habe mir gesagt, dass es einen Grund dafür gibt, warum es "uns" nicht gibt.

Versuch einfach durchzuhalten, es wird irgendwann einfacher.

...zur Antwort

Hatte ich auch gehört. Aber für uns Azubis ist vermutlich mal wieder nichts drin.

Ich bräuchte einen für das Homeschooling. Über das Handy ist das echt Mist. Aber wie soll man sich das als Azubi leisten? 😥

...zur Antwort

Kann ich nicht nachvollziehen. Er ist nichtmal ein ganzes Jahr jünger und nicht 5. Was ist daran bitte peinlich?

Und klar ist er verletzt, dass du ihm das gesagt hast, dass dich das stört und dir peinlich ist. Was hat du denn erwartet? Er kann es nicht ändern, du genauso wenig. Also leb damit oder beende die Beziehung.

...zur Antwort

Sorry, aber ich persönlich würde die Altersklassen 15-18 nicht unbedingt als reif ansehen. Wenn ich zurück denke, hätte ich wahrscheinlich mit 15 oder so jeden heißen Typen "genommen", egal welchen Charakter er hat. Heute würde ich das defintiv nicht mehr machen. 🤭

...zur Antwort

Bloß nicht den Penis. Also ich (kann natürlich anderen gefallen) finde das echt nicht sexy... Oberkörper (wenn gut trainiert) oder die Arme könnten schon mit drauf. (Nur meine Meinung).

...zur Antwort

Sie muss den Test dort nochmal machen. Allerdings nur mit 2 Bausteinen. Z.b. Rechnen und Textverständnis. Die Fragen sind dieselben wie im Online-test. Das weiß ich, da ich den Test heute selber gemacht habe. Also nichts mit füttern etc.

...zur Antwort

Hm.Also Jenna ist tod..Staffel 2,Episode 22.

Nächste Woche ist das Staffelfinale,und Julie Plec,meinte,dass ein Lieblingscharakter (wahrscheinlich Hauptcharakter? sterben wird,aber es gibt wohl gute Chancen,dass der Charakter wieder kommt..

Bisher deutet alles auf Damon hin.:( http://www.youtube.com/watch?v=g-bgKuARpZg

Weil er ja von Tyler gebissen wurde...Nicht Damon.:C Bitte..da skönnen die nicht machen.& wenn,muss er gleich am anfang der 3. Staffel zurück kommen...

Aber eins find ich komisch an dem Video.es wird soviel gezeigt,dass Damon stirbt.Vielleicht soll das Video genau das bezwecken.Dass wird denken,er stirbt.Aber er tut es nicht.Hoffe mal katherine stirbt.-.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.