Ich 13 Freund 18?

9 Antworten

Also...erstmal, wenn du Schluss machen willst, tu es. Alleine, dass du dir solche Gedanken darüber machst was passiert, wenn ihr euch wieder seht, zeigt, dass du eigentlich gar nicht bereit für eine Beziehung bist. Und was ihn angeht... Also an sich würde ich sagen wo die Liebe hinfällt. Aber, dass er jetzt mit dir schlafen möchte obwohl du erst 13 bist, ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch strafbar.

Du wirst es auch in der Zukunft nicht wirklich vermeiden können, einem Ex-Freund über den Weg zu laufen. Das ist sicherlich komisch und unangenehm, aber da muss man einfach drüber stehen. So schlimm ist es nicht. :-)

Du brauchst keine Angst haben, ich versuche dir mal einen Rat zugeben. Du sagst dein Freund, dass du gemerkt hast das du noch zu jung dafür bist und allgemein für die Liebe nicht bereit bist und beendest es. Dann schaust du wie er reagiert. Wenn er aggressiv reagiert, würde ich folgendes formulieren: „Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, wird das für dich Konsequenzen geben, da ich noch minderjährig bin. Ich will dir keine Ärgernis machen, deswegen akzeptiere meine Entscheidung.“

Guter Rat von mir.

Lass die Finger weg von ihm. Bitte.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

Aber er ist nunmal 18. Später Spielen 5 Jahre unterschied keine Rolle mehr aber bei 13 und 18 ist es leider sehr kritisch

Auch dein noch Freund könnte dafür sehr große Probleme bekommen.

Sag einfach Nein.

Und im Ernstfall vertraue darauf, dass dir deine Eltern nie etwas schlechtes wollen und vertraue dich dem Elternteil dem du am meisten vertraust an.

Das könntest du mit diesen Worten beginnen

Mama/ papa darf ich dich was sehr persönliches fragen.

Ich brauche Hilfe oder einen guten Rat

Ich weiß da nicht weiter bitte helft mir ..

Ich schwöre dir das weder deine Mutter noch dein Vater mit dir sauer sind wenn du sie um ihre Hilfe bittest .

Bisher ist bei euch beiden nichts passiert und lass es auch nicht dazu kommen.

Ich weiß nicht wie das die anderen sehen. Aber das ist meine Meinung dazu.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lelele1403  01.12.2021, 23:45

Ich bin da auch der Meinung 👍

Erst mal: Wenn ihr Sex habt, macht er sich strafbar und da er volljährig ist, kann er dafür sogar ins Gefängnis kommen

Kannst du mit deinen Eltern darüber sprechen? Vielleicht können die dir helfen, Schluss zu machen. Und musst du denn in dieses Zeltlager?

Rede mit deinen Eltern, sie sollen dich beschützen

Wenn er dich anfasst oder auch nur küsst mach klar, das er sich strafbar macht. Zumal du das klar nicht möchtest weder jetzt noch später. Dann ist es noch zusätzlich Vergewaltigung, sag das auch Freunden und den Eltern. So hast du Zeugen.

Ganz wichtig rede mit den Leuten, sag ihnen du fühlst dich bedroht.

Nächstes Jahr hat er dich vergessen und dann bist du ei ganzes Jahr älter und Erfahrener.

Er wird eh nichts tun, er versucht dich einzuschüchtern, strafrechtlich gesagt zu Nötigen. Du kannst ihn jederzeit Anzeigen, das weiss er. Sobald du zurück drohst mit Polizei wird er den Schwanz einziehen und abhauen. Einfach nicht drohen, wenn du alleine bist.

Was er macht nennt sich Pädophilie und solch hassen Menschen.

Deshalb nimm ein paar Freunde zu Hilfe, triff ihn an einen öffentlichen Ort und sag ihm du trennst dich. Das du zu jung für Sex bist und auch keinen möchtest, nicht Mal Küssen. Dass du den Eindruck hast, er respektiert dein nein nicht, was eh strafbar ist. Und dass du dich trennst.

Viel Glück und Mut.