Welche körperpartien für ein sexy selfie nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auf Hände und nen breiten Rücken, oder einfach auf ein charmantes Grinsen

Einerseits, sind Penisbilder ja immer schlecht, sagen die Einen. Andererseits, sind sie so Gang und Gäbe, dass es schon auffällt wenn er nicht versendet wird. Womöglich denk sie dann, Sie wäre es nicht Wert und Du hast kein Vertrauen usw... Also ich an deiner Stelle würde besser erst garnicht anfangen mit Bilder schicken, Du kannst nichts gewinnen aber viel verlieren.

Auch ist das wie mit Blumen schenken. Fängst Du einmal damit an, musst Du dich erklären wenn Du damit aufhörtst oder mal ne Pause machst damit. ;o))

Deine LG sieht dich wohl nicht jeden Tag? Ich finde Selfies überflüssig.

Atomic18
Fragesteller

Doch schon, aber so für zwischendurch, wenn sie auf der Arbeit ist oder anderweitig unterwegs

Oberkörper, Gesicht. Immer schön Muskeln anspannen. ist zwar ziemlich Klischeehaft, aber alle mal besser als n Dickpic.

Bloß nicht den Penis. Also ich (kann natürlich anderen gefallen) finde das echt nicht sexy... Oberkörper (wenn gut trainiert) oder die Arme könnten schon mit drauf. (Nur meine Meinung).