Wieso ist das attraktiv Enge Jeans bei Männern?

4 Antworten

Also ich kenne keine Frau, die auf knallenge Jeans steht.

Ich finde das sehr unattraktiv. Erst recht wenn sie eng ist und dann trotzdem in den Kniekehlen hängt. Wieso finden es manche Jungs toll, wenn man so auch ihre komplette Boxershorts und ihren Hintern sehen kann?

Einmal sah ich einen Jugendlichen, der eine Hose wie oben beschrieben trug. Leider hatte er eine zu kurze Unterhose an und man konnte seine Eichel sehen. Ich glaube, er hat es selbst nicht gemerkt.
Also ich finde, attraktiv ist etwas anderes.

Ein Mann, der nicht mal eine richtige Hose kaufen und sie auch nicht richtig anziehen kann, ist einfach nur traurig und hätte bei mir nichts zu suchen.

Weil man dann seinen knackigen Po sieht.^^

Was ist daran falsch? Auch Frauen haben optische Ansprüche, genauso wie Männer. Das ist normal.

Wieso regt dich das auf? Du hast doch sicher auch Vorlieben wie ein Mädchen aussehen sollte. Man kann es sich wirklich kompliziert machen.

Ich finde enge Hosen bei Männer geht garnicht ..

Versteh ich auch nicht, kann sein das manche Frauen es sexy finden da man da die Beine besser sieht und sie so eng eingeschnürt sind :DD