Warum zieht ihr Frauen enge Hosen an und warum ist es schlimm, wenn man das nicht anzieht?

5 Antworten

Ich finde eng anliegende Hosen einerseits schöner und andererseits auch angenehmer. Da sind Geschmäcker einfach verschieden. Und es betont natürlich die Figur und auch wenn ich einen Freund habe kann ich mich doch trotzdem so anziehen, dass ICH mich selbst schön und sexy finde, das hat ja auch Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein.

Was andere Frauen anziehen ist mir egal, finde es nicht schlimm, wenn andere Frauen weitere Hosen tragen, ist nur nicht mein style.

Ich persönlich ziehe wenn dann Sclaghosen an, einfach weil sie meiner Meinung nach schön aussehen und bequem sind. Weite Hosen trage ich auch gerne aber nicht in Kombination mit Pullis, weil ich mich wohler fühle, wenn man meine Figur ein bisschen sehen kann. Allerdings wundert es mich,dass bei dir alle enge Hosen anziehen. Bei uns werden eher die mitengen Hosen komisch angeschaut und so gut wie alle tragen weite Hosen. Es ist nicht schlimm, wenn man als Frau lockere Jeans anzieht, trag einfach was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Schnitt zur Körperform passt und der Stoff ein wenig dehnbar, dann kann eine Jeans extrem eng sein ohne unbequem zu sitzen. Das ist gar nicht schlimm, wenn es jemand nicht gefällt. Die Mode ändert sich eh. mal sind es enge Jeans in Mode, dann wieder Baggy oder Mom Jeans, ist auch von Person zu Person oder Freundeskreis verschieden. Manche haben ihre Hosen, die zu eng geworden sind, behalten, weil es Lieblingsjeans waren und sie sie vielleicht mal als "Stehjeans" anziehen wollen. Geschmäcker sind halt verschieden!

Sinn der engen Schnitte schon auch, schöne Körperform zu betonen, aber nicht nur wenn jemand auf Partnersuche ist? Ich mag es auch, wenn meine Partnerin eine figurbetonte Jeans anzieht und ihr Po knackig darin aussieht.

Na und? Dann ist das halt eben deren pech nicht deins. Lass dir von anderen nichts sagen..

Und warum ziehst du dann nicht an, was dir gefällt, anstatt dich über andere aufzuregen? Das ist sehr billig

verreisterNutzer  20.11.2022, 10:37

Weil sich sonst über mich lustig gemacht wird?