Welcher Körperteil bei Männern besonders attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Oberkörper/Brust 38%
Arme 17%
Po 15%
Schultern 11%
Rücken 8%
Bauch 7%
Beine 4%

13 Antworten

Oberkörper/Brust

Also bitte, das absolut Wichtigste hast du vergessen, das Entscheidende ist das GESICHT! Attraktivität entscheidet sich im Gesicht, nicht am Po, Bauch, oder sonst wo.

Meine Antwort also:

Platz 1. Gesicht

Platz 2 Oberkörper (Schultern-Brust)

Platz 3 Bauch

x0dTb0x
Fragesteller

Gesicht hab ich absichtlich weggelassen..

natürlich hilft bei einem sehr hässlichen Gesicht auch der schönste Körper nicht. Das ist auch n anderes Thema

Rücken

Ja ich hab auch nh Schwäche für trainierte rücken, ich weiß nicht warum. Ansonsten kommt es für mich auf das gesamt Bild an

Oberkörper/Brust

Meine Freundin mag das am Meisten bei mir, auch wenn ich meinen Bauch und meine Beine am Besten finde! :-)

Beine

Bin Bi und finde bei Typen eig. vorallem die Beine geil. Oberkörper, Arme, Bauch, Rücken interessieren mich eig. wenig, solange er nicht Dick ist.

Po kann auch ziemlich attraktiv sein.

Aber am Wichtigsten ist das Gesicht

Ich mag bei einem Mann breite Schultern und starke Arme.

Allgemein einfach nicht so arg dünn.