Findet ihr Masken attraktiv?

😅

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

nicht mein Fall 73%
Super 10%
Steht nicht jedem 8%
andere Meinung dazu 6%
Geht so 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht mein Fall

Nein, warum sollte man das auch tun als normal Lebender?
Aber als Künstler hat man auch seine Vorteile. Zum einen kann vermieden werden, dass man in der Öffentlichkeit ständig angesprochen wird. Zum anderen ist es aber auch schade, wenn der Künstler sich hinter seiner Maske nicht wirklich zu erkennen gibt. Es ist cool, zu sich selbst zu stehen und das verleiht der Musik auch nochmal ,,das Gesicht dahinter’‘. Man weiß dann eben, von wem die Musik kommt.

andere Meinung dazu

So einige Maskengirls sehen trotzdem heiß aus, besonders wenn darüber schöne Augen sind.

Manche Leute gewinnen mit den Masken, besonders wenn sie Pferdegebisse oder schlechte Zähne verdecken.

andere Meinung dazu

Bei Anime sind schon viele Leute mit Masken hot aber nicht immer.

Bei echten Leuten gar nicht mein Fall

andere Meinung dazu

Für Erwachsene höchstens im Fasching.

Ich will das Gesicht meines Gegenübers sehen (die Mimik) - und nicht mit einer dämlichen Maske reden.

nicht mein Fall

Natürlich nicht.

7veren