T-Shirts füllen? Welche Körperteile sind dafür verantwortlich?

6 Antworten

Also wenn Du die den Rücken in die Ärmel stecken willst, dann trainiere den Rücken...

Ansonsten kauf das T-Shirt ne Nummer kleiner oder ne andere Marke. Auch ein Stretch-Teil kann helfen.

Schaut übrigens bescheiden aus, wenn ein T-Shirt wie ne Gummihaut sitzt.

Schulter macht es eher. Der Bi und Trizeps setzt ja erst weiter unten an. Jedenfals ist das bei mir so, das eig nur die Schulter und vllt ein kleienr Anfang des Bi Trizeps im Tshirtist.

Trainiere auf Masse den ganzen Oberkörper sieht gut aus weil wenn nur ein paar Teile trainiert werden siehst mies aus haha Bizeps trizeps Rücken schulter Nacken Brust komplettes packet mit Masse training sehr sinnvoll 1 Jahr 20kg von Größe S auf M S ist mega eng M fehlt noch etwas aber bin noch jung kann Mann schaffen

Taipohan
Fragesteller

Wie trainiert man auf Masse?

Rene95030  02.08.2014, 13:31
@Taipohan

Google hatt tipps tricks Ernährungspläne plane supps alles Ansonsten im fittness studio fragen die helfen auch gut Eins sage ich im Voraus viel kohlenhydrate und einen kcal Überschuss Erreichen

Rene95030  02.08.2014, 13:33
@Rene95030

Und das training optimieren auf die massephase 3x 8-12 wdh. von wenig auf viel Gewicht

Typisches Diskopumpen. Bizeps, Trizeps, Schultern und Traps.

Allgemein wird viel Brust Bizeps trainiert, wobei man schon ne ziemlich starke Brust braucht damit man im T-Shirt was sieht. Mit Schultern und Traps sieht man deutlich schneller beeindruckend aus. Was die Arme angeht ist Trizeps höher anzusiedeln als Bizeps. Der Trizeps hat normalerweise deutlich mehr Volumen und lässt den Arm größer wirken.

Kimmobb  01.07.2016, 08:04

Sorry für Daumen runter. Du hast es auf den Punkt gebracht.

bierbäuche sind leicht zu trainieren und bildem im ausgeprägtem stadium eine komfortable stellfläche für trainingsspezifische getränke