Bizeps mit Trizeps zusammen trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh bizeps mit trizeps würde ich dir jetzt nicht empfehlen kann mir da aber was ausdenken für dich möchte dir nicht zu nah treten aber wie viel hast du in 2 jahren aufgebaut mit welchem Plan hast du angefangen und was war dein ausgamgsgewicht isst du clean zählst du deine makros hast du genügend schlaf antwort wäre hilfreich für um einen passenden tp zu entwickeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brust alleine? das ist bei einem 3er Split einfach Mist, denn die größten Muskeln sind eben die Beine und der Rücken. Warum musst du die Arme zusammen trainieren? Die Schulter passt einfach nicht zu einem Rückentraining und das Beintraining ist auch fordernd genug. Brust und Schultern ergänzen sich ideal.

Wieso nicht einfach Push/Pull/Beine?

Wenn deine Arme kaum gewachsen sind, könnte das auch daran liegen, dass du sie zu oft gereizt hast, denn du hast doch z.B am Brust Tag den Trizeps mittrainiert und am Rückentag auch den Bizeps als Hilfsmuskel dabei gehabt. Wenn du nun PPB machst, dann relativiert sich das wieder und du reizt den Muskel nicht zu oft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas fortgeschritten bist, kannst du auch mal nen Armday einlegen - gar kein Problem. Hör nicht auf die Anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?