Vampire Diaries: Staffel 2 -> Wer stirbt?!?! :O

21 Antworten

Hm.Also Jenna ist tod..Staffel 2,Episode 22.

Nächste Woche ist das Staffelfinale,und Julie Plec,meinte,dass ein Lieblingscharakter (wahrscheinlich Hauptcharakter? sterben wird,aber es gibt wohl gute Chancen,dass der Charakter wieder kommt..

Bisher deutet alles auf Damon hin.:( http://www.youtube.com/watch?v=g-bgKuARpZg

Weil er ja von Tyler gebissen wurde...Nicht Damon.:C Bitte..da skönnen die nicht machen.& wenn,muss er gleich am anfang der 3. Staffel zurück kommen...

Aber eins find ich komisch an dem Video.es wird soviel gezeigt,dass Damon stirbt.Vielleicht soll das Video genau das bezwecken.Dass wird denken,er stirbt.Aber er tut es nicht.Hoffe mal katherine stirbt.-.-

Also ich hab das 7te Buch gelesen und am Ende stirbt Damon, aber die Serie hat ja generell nicht viel mit den Büchern gemeinsam und trotzdem denke ich das Damon stirbt, da er ja von Tyler gebissen wird.

Larissa1307
Fragesteller

NEIN NICHT DAMON!

Das können die doch nciht machen =(

AnswerGirl  02.05.2011, 19:55

Ja ich denke auch das damon sterben wird weil ich habe die 20 folge aus staffel 2 gesehen und da wurde er gebissen :(

Larissa1307
Fragesteller
@AnswerGirl

ich habe es auch gerade gesehen... :( Aber was ist mit Jenna, stirbt sie auch ? =(

SosoSuperheroe  26.06.2011, 02:08

anscheinend soll damon in der dritten staffel sterben ....:( Und das hat er in einem interview gesagrt ......

SosoSuperheroe  26.06.2011, 02:08

anscheinend soll damon in der dritten staffel sterben ....:( Und das hat er in einem interview gesagrt ......

Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, zwischen dem Buch und der Serie liegen WELTEN...

In dem Buch gibt es auch keinen Jeremy, soweit ich das verstanden habe ;D

Ich bin mir sicher, dass ein Hauptcharakter sterben wird. Ich hoffe nur dass es nicht Caroline, Tyler oder Damon ist...

Die drei liebe ich einfach zu sehr...

Also ich weiß jetzt nicht genau, wer von ihnen stirbt (bin selber gerade auf der Suche danach), aber eine Freundin und ich vermuten, dass es Damon sein wird.

@Schokoflocke: Die Leser zu lesen bringt in diesem Fall nichts, da die Serie und die Bücher auf Grund verschieden sind, wie man ja die ganze Zeit über mit verfolgen konnte.

LG, Ani

das ist total blöd vielleicht habt ihr es ja gehört in der Vorletzten Staffel von Vampire Diares wir Damon ein normaler Mensch weil Stefano in der dunklen Dimension sich eine Blume geholt hat mit der man zu einem Mensch wird und Damon richt dann an dieser Blume und wir zu einem Mensch

CataSchatzzi  14.10.2011, 22:54

also das passiert im buch auch.ich habe alle bücher (also die die es schon gibt) gelesen und da steht das stefan von kitsunen (fuchsgeister) gefangen genommen wird und nach shi no shi (tod des todes)gebracht wird, weil er dort angeblich wieder ein mensch werde. dort ist er in einem gefängnis und wird gefoltert. und elena ist gestorben, hat sich in einen vampir verwandelt, ist wieder gestorben und dann wieder auferstanden. als sie im ,2.' tod war (nach dem vampirdasein) ist sie die wächterin der stadt und kommuniziert über telepathische weise mit bonnie, um sie vor nicolaus (klaus) zu beschützen, der später stirbt.. später kommt elena wieder auf die erde zurück und ist immer noch eine wächterin und hat so komische flügel, dei verschiedene dinge tun können. als sie dann (mit der hilfe von damon, der nett zu elena ist, sodass sie sich in ihn verliebt und ihm auf der reise blut gibt und ihn oft küsst) stefan gerettet haben (nach der suche der 2 benötigten fuchschlüssel für seine gefängniszelle) bekommt stefan von seinem ,gefängnisnachbar', einem netten kitsunen, einen blumenstrauß mit einer schwarzen rose in der mitte, durch deren duft er wieder zu einem menschen werden kann. das wusste aber keiner. als damon nach seiner langen suche endlich eine schwarze rose gefunden hat und daran riecht, wird er zum menschen, obwohl er nie ein mensch sein wollte. dann geht er wieder in die dunkle dimension (mit bonnie, weil sie ihn hindern wollte, zurück in die dd zu gehn und ihn festhielt, un damon in das loch gesprungen ist, mit ihr) und geht zu einer vampirprinzessin, und wird so wieder verwandelt, mit dem mächtigsten blut, dass er kurzfristig auffinden konnte.

AiSalvatore  22.05.2013, 11:50

Das passiert vielleicht im Buch, aber nicht in der Serie xD