Vampire Diaries: Damon stirbt?!

15 Antworten

Laut den Regisseuren ist zwar keine Figur sicher (bezieht sich jetzt auf die letzten beiden Folgen der 2. Staffel), aber die wären schon SEHR blöd, wenn sie Damon sterben lassen würden... Ich mein', die meisten schauen doch nur wegen Ian, stimmt's? ;D Da verlieren sie einen beachtlichen Teil ihrer Zuschauer.

Also: Es ist nicht zu 100% sicher, dass er nicht stirbt, aber es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass sie sich von ihrem Zuschauermagneten verabschieden.

ich hab auf kino.to bis Folge 21 auf Englisch geguckt und bis dahin ist er schonmal nicht gestorben. Es sieht jetzt ganz danach aus, als würde er im staffelfinale sterben, ich hab mir auch schon nen trailer angeschaut. Das Staffelfinale scheint sich nur um seinen Tod zu handeln. Eigentlich war ich mir immer sicher dass er nicht sterben würde weil er ein zu wichtiger charakter ist, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher da Wehrwolfbisse nicht heilen können und tödlich sind. Doch ich hoffe sehr dass er nicht stirbt...

mfG

nein er stirbt net hier ist die letzte folge von der 2 staffel the vampire diaries die in amerkia am donnerstag lief

http://youtu.be/49g6ZZU9U4s   part 1

die weiteren partts findet ihr wen ihr diesen anschaut

ich hoffe nicht... allerdings habe ich schon staffel 2 folge 19 gesehen und da wird damon von tyler bei vollmond gebissen... deshalb benutzt klaus ihn auch nicht für das opfer dür welches man ja einen Vampir benötigt... aber ich will nicht, dass er stirbt...

Delena281295  02.05.2011, 20:44

ich meinte folge 20/ the last day...

Ich hoffe natürlich nicht, nee? :(