The Vampire Diaries Staffel 9?

10 Antworten

Ich glaube nicht hab diese Berichte alle schön gelesen aber diese Julie Pliec oder wie auch immer sie heißt hat ja gesagt dass es für ein Ende perfekt war und wie soll es bitte weitergehen wenn es nur noch Menschen und verstorbene gibt?

Da nicht alle wieder Menschen sind, sondern Caroline noch ein Vampir ist, Elena wieder da ist und Jeremy, hoffe ich so sehr dass es mit ihnen eine 9. Staffel geben wird. Hab auch schon was darüber gelesen, aber man weiß nicht ob das alles stimmt, aber ich wünsche es mir sehr

Ich denke nicht das es eine Staffel 9 geben wird es gibt ja schon das Spin off the originals also ist tvd damit abgeschlossen

Nein definitiv nicht staffel 8 war das serien Finale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TotalConquest  22.01.2021, 05:57

Ja, war es, aber Pläne können sich auch ändern, aber es wäre komisch, da es schon Legacies gibt. Es wäre logischer wenn alle Überlebenden in Legacies auftauchen würden.

Was das Pläne ändern betrifft: Es hätte eine neue Prison Break Staffel produziert werden sollen, wurde aber dann doch abgesagt, da Wentworth Miller nicht dabei gewesen wäre und die Serie ohne diesen Schauspieler nicht funktioniert, da er die wichtigste Figur überhaupt verkörpert hat.

Ich wünsche es mir auch so sehr aber das ist leider fake. Wenn Julie Plec bzw. Warner Bros es bestätigt, dann kommt erst eine neue TVD Staffel. Denke aber nicht weil sie dann über 10 Jahre vor springen müssten weil die zwillinge von Alaric z.B. älter sind und Elena und Damom mittlerweile auch ein Kind haben usw.

Aber trotzdem kann es natürlich passieren das da eine 9. Staffel kommt

Potterhead53  21.05.2020, 23:06

Nein staffel 8 war das serien finale