Denkt ihr es gibt noch bei the Vampire diaries ein Staffel 9?

3 Antworten

Es gibt keine neue Staffel. Diese Gerüchte wurden von Leuten verbreitet, die nichts mit der Serie zu tun haben. Fake News eben. Julie Plec & der Cast haben klar gemacht, dass tvd keine neue Staffel bekommt.

Das hat aber nichts mit Ian & Nina zu tun. Die hatten bereits während der Dreharbeiten zu Staffel 4/5 Schluss gemacht.

Legacies Staffel 3 kommt in Amerika noch diesen Monat. Das ist die Fortsetzung, die wir für das The Vampire Diaries Universum haben.

Sind leider Fake News, wird keine neue Staffel wohl geben.

Hallo! Also erstmal hab ich erfahren dass die keine 9.Staffel mehr drehen wollten. Und dann letztes Jahr hab ich auf einer Seite gesehen dass es Gerüchte gab dass die 9.Staffel angeblich noch dieses Jahr im März rauskommen soll....man hab ich mich drauf gefreut. Tja und dann im Herbst sehe ich auf einer Seite dass die der Meinung sind dass doch keine 9.Staffel mehr rauskommen wird....das war für mich so hart enttäuschend!!! Die sollen sich mal bitte entscheiden!!! Ob die eine 9.Staffel rausbringen wollen oder nicht!!! Mir geht es so dämonisch auf die Nerven dieses ganze Hin und her...erst wollen sie nicht...dann wollen sie doch...dann wieder nicht!!!

Ich hab allerdings immer noch Hoffnung dass eine 9.Staffel vielleicht kommen könnte...aber die sollen sich echt mal entscheiden! Also echt....

ich hoffe auch dass Sybil und Cade wieder zurück kommen! Weil als ich die 8.Staffel gesehen habe und ich Sybil gesehen habe, hat die mir richtig angefangen zu gefallen muss ich jetzt sagen! Und die geht mir auch gar nicht mehr aus dem Kopf! Als wäre ich besessen von ihr!! Wie als wäre sie eine heiße Dämonin! xD

Falbanatica  07.01.2021, 11:50

Nur die Medien haben die Gerüchte verbreitet. Für die Producer und den Cast ist es die ganze Zeit eindeutig, dass es keine 9. Staffel geben wird

geisterschloss  07.01.2021, 16:41
@Falbanatica

Warum verbreitet man dann sowas?? Finde ich nicht in Ordnung! Warum macht man leere Versprechungen...verstehe ich nicht

Falbanatica  07.01.2021, 20:13
@geisterschloss

Gute Frage, die wollen halt Aufmerksamkeit 🤷‍♀️ Ich finde sowas auch nicht in Ordnung

geisterschloss  07.01.2021, 22:52
@Falbanatica

Warum wollen die zur Hölle Aufmerksamkeit haben?! 🤨 Gut denn ich finde das absolut nicht in Ordnung!