Frage von lovegirl2002, 105

#Stelena Comeback the Vampire diaries?

Denkt ihr das es ein stelena Comeback in Staffel 8 geben wird? Paul (Stefan)hat gesagt er würde es sich wünschen und Ian (Damon) will eigentlich nichts mehr mit Nina (elena) zu tun haben!

Antwort
von AnnabellM, 66

Nein, Nina Dobrev ist aus der Serie ausgestiegen und wird nur zum Staffelfinale der 8. Staffel noch einmal zurückkommen.
Da bleibt dann keine Zeit mehr für ein Stelena Comeback.

Antwort
von theevilgurl, 16

Dann bin ich also die Einzige, die Ja sagt. Besser angenommen, "wahrscheinlich ja", weil ich mal gehört hab, dass Nina an Set je wieder zurückkehren wird, da sie mit ihre neue Filmprojekt fertig ist. Wenn es so ist, dann glaube ich vielleicht, da es wie ablaufen wird: (Spoileralarm!  - Wenn du noch nicht Staffel 6 geguckt hast, dann lies lieber nicht durch) Elena wurde in Dornröschenschlaf versetzt, Damon dreht sich durch, weil er nicht ohne sie leben will, Stefan ist deprimiert und ist auf der Flucht vor eine Vampirjägerin, weshalb er Caroline verlassen muss, dann hat es nichts zwischen ihnen los. Wenn Elena jemals wieder aufwachen wird, vielleicht muss Bonnie nicht sterben, sondern in eine Hexevampir verwandelt und damit "weiterlebt", und sieht, was Damon alles getan hat, indem er Stefans und Bonnies Leben gefährdet. Dann "könnte" Elena ihn verlassen und nach langer Zeit was mit Stefan anfangen. (Ist fast alles ja von mir erfunden, nur so eine schöne Stelena-Comeback-Vorstellung)

Antwort
von Lilo626, 71

Ich glaube nicht. Sie ist ja ausgetreten und Stefan und Caroline sind doch jetzt zusammen. Logisch von der Serie her würde es auch sein, wenn Damon und Elena zsm. kommen.

Antwort
von heartbreaker144, 63

Ich hoffe eigentlich nicht, da in der Serie eigentlich Damon und Elena DAS Traumpaar sind und Stefan hat ja auch Carolin, die für ihn ihre "perfekte" Familie aufgegeben hat.

Antwort
von Lilu1211, 51

Sicher nicht, Elena liebt Damon und Stephen Caroline

Antwort
von blackdragon013, 75

Nina Dobrev hat ja die Serie verlassen und wird wenn dann nur im Finale zu sehen sein, wenn überhaupt dass ist noch unklar.
Stelena kannst du vergessen, das wird nichts mehr glaub mir, macht auch logisch keinen Sinn da nochmal Drama zu schieben

Antwort
von Schlaf7777, 64

Ne ian hat da auch nicht wirklich bock denk ich mal wegen seiner Frau es war mal eine kleine verliebtheitsphase sie ist vorbei das müssen die fans akzeptieren soweit ich weiß geht ian nach 8 staffel auch der arme Mann ist 35 oder älter er hat kein bock mehr auf diese Liebes comeback kake 

Antwort
von Raylobeen, 60

Nicht Spoilern :( Bin erst bei S1E5

Kommentar von AnnabellM ,

Dann lies es dir doch nicht durch!

Antwort
von KatherineHoran, 35

nein, leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community