#Stelena Comeback the Vampire diaries?

8 Antworten

Ich glaube nicht. Sie ist ja ausgetreten und Stefan und Caroline sind doch jetzt zusammen. Logisch von der Serie her würde es auch sein, wenn Damon und Elena zsm. kommen.

Dann bin ich also die Einzige, die Ja sagt. Besser angenommen, "wahrscheinlich ja", weil ich mal gehört hab, dass Nina an Set je wieder zurückkehren wird, da sie mit ihre neue Filmprojekt fertig ist. Wenn es so ist, dann glaube ich vielleicht, da es wie ablaufen wird: (Spoileralarm!  - Wenn du noch nicht Staffel 6 geguckt hast, dann lies lieber nicht durch) Elena wurde in Dornröschenschlaf versetzt, Damon dreht sich durch, weil er nicht ohne sie leben will, Stefan ist deprimiert und ist auf der Flucht vor eine Vampirjägerin, weshalb er Caroline verlassen muss, dann hat es nichts zwischen ihnen los. Wenn Elena jemals wieder aufwachen wird, vielleicht muss Bonnie nicht sterben, sondern in eine Hexevampir verwandelt und damit "weiterlebt", und sieht, was Damon alles getan hat, indem er Stefans und Bonnies Leben gefährdet. Dann "könnte" Elena ihn verlassen und nach langer Zeit was mit Stefan anfangen. (Ist fast alles ja von mir erfunden, nur so eine schöne Stelena-Comeback-Vorstellung)

 - (Vampire Diaries, nina dobrev, stelena)

Nina Dobrev hat ja die Serie verlassen und wird wenn dann nur im Finale zu sehen sein, wenn überhaupt dass ist noch unklar.
Stelena kannst du vergessen, das wird nichts mehr glaub mir, macht auch logisch keinen Sinn da nochmal Drama zu schieben

Ne ian hat da auch nicht wirklich bock denk ich mal wegen seiner Frau es war mal eine kleine verliebtheitsphase sie ist vorbei das müssen die fans akzeptieren soweit ich weiß geht ian nach 8 staffel auch der arme Mann ist 35 oder älter er hat kein bock mehr auf diese Liebes comeback kake

Nein, Nina Dobrev ist aus der Serie ausgestiegen und wird nur zum Staffelfinale der 8. Staffel noch einmal zurückkommen.
Da bleibt dann keine Zeit mehr für ein Stelena Comeback.