Würdet ihr jemanden alleine lassen der eine Panikattacke hat?

7 Antworten

Nein, verlass diesen Typen und rette dich selbst. Er hat anscheinend null Respekt vor dir. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, er ist ein I****.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Hat er definitiv nicht. Ich weiß echt nicht, was ich mehr dazu sagen soll, außer, dass er ekelhaft ist.

Ich rate dir dringend dir jemanden zu suchen, der dich wertschätzt.

Als selbst Betroffene von Panikattacken und Rettungssanitäterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Was habt ihr denn für eine Beziehung? Dein Freund behandelt dich echt sch..e. Ich würde das nicht länger mitmachen. Trenn dich von ihm. Sehr respektlos und arrogant ist er. Und ein Ar...!!!

Das ist unterlassene hilfeleistung. Er sollte dringend eine Aggressionstherapie machen und du solltest dir überlegen ob du das kannst mit ihm auf Dauer wenn sich nichts ändert.

HOPSGENOMMEN69
Fragesteller

Es geht seit einem Jahr so ich bin am Ende

Matz13  11.12.2021, 02:13
@HOPSGENOMMEN69

Dann beende es. Wenn es dir so schlecht geht ist es vielleicht das beste..

Matz13  11.12.2021, 02:19
@HOPSGENOMMEN69

Lass dich von ihm nicht so unterdrücken und so mies behandeln. Du musst auch an dich denken wenn der Typ nicht bereit ist an sich zu arbeiten dann Tschüss.

Also erstmal rate ich dir dich ganz schnell von dem Typen zu lösen, denn das ist keine gesunde Beziehung mehr! Zum anderen, nein ich würde jemanden der eine Panikattacke hat nicht alleine lassen, vor allem nicht bei Luftnot! Es ist was anderes wenn die Person dabei alleine sein möchte. Dann sollte man den Wunsch akzeptieren.