Panikattacke während Präsentationen?

1 Antwort

Na wenn du Panikattacken während der Prüfung hast, wirst du sie vermutlich nicht bestehen.

Warum auch? Wenn du da nichts auf die Reihe bekommst, kann ja keiner die Präsentation anständig bewerten.

Also gilt es, dich davor runter zu bringen und mit Taktiken und Tipps untern zu bleiben, so dass die Panik-Attacke gar nicht auftritt.

Ist einfacher gesagt als getan, aber ein Wundermittel gibt es hier nicht.

Versuche es mit Meditation etc. Atemübungen.