mit welchem Alter habt ihr die liebe eures Lebens kennengelernt?

10 Antworten

Mit 18...(bin jetzt 22) zwar sind wjr nie ein paar geworden, aber seit ihm lass ich keinen mehr wirklich an mich ran (gefühlsmäßig).
Ich Trauer zwar nicht mehr hinter her, aber ich bin mir sicher, dass er der eine war und ich bei keinem mehr genau das fühle, was ich damals gefühlt habe.

Mit 14 und bin jetzt 15 also bin jetzt schon lange mit ihm zusammen aber ob ich immer mit ihm zusammen bleiben würde,😭

Mit 19 Jahren, dass war meine erste große Liebe.

Mit 17 .. mit 19 .. mit 32 .. mit 40 .. ^^

unlovedana  01.10.2018, 22:06

lifegoals

diePest  01.10.2018, 22:09
@unlovedana

Damals dachte man das immer .. es sei die Liebe des Lebens .. ^^