Wann habt ihr eure Liebe fürs Leben kennen gelernt?

17 Antworten

Die Liebe meines Lebens ist mein Kind, das habe ich mit 27 bekommen.

Meinen Partner habe ich mit 19 kennengelernt, wir sind jetzt 15 Jahre zusammen. Es wäre jedoch vermessen ihn als Liebe des Lebens zu bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich bin weiblich und 17. Er ist männlich und fast 21. Sind knapp über 3 Jahre zusammen und wollen nächstes Jahr zusammen ziehen.

Wir lernten uns damals in der Schule kennen. Ich war ich 13 und er war 16.

Ein Jahr kannten wir uns. Waren beide in der Zeit unglücklich verknallt, da wir beide total unsicher waren ob der andere auch Gefühle hatte.

Naja, wir trafen uns dann irgendwann Mal und er hatte mich einfach als seine Freundin bezeichnet 👐 weil er gleich das Risiko einging. Und es hatte geklappt

Kann nur von meinen Eltern sprechen, die sich mit 15/19 kennen und lieben gelernt haben, das erste Mal miteinander hatten und bis heute noch glücklich zusammen sind.

Davor hatten beide nur eine längere, echte Beziehung. Aber halt ohne Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Frau habe ich während eines Chemie Praktikums an der Uni kennengelernt. Ich,m, 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen/ ins Kino gegangen. Haben eben viel zusammen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus