Wann kommt endlich der richtige?

15 Antworten

Fall es überhaupt den richtigen gibt ;-) Jeder hat so seine Macken. Aber wahrscheinlich genau dann, wenn du absolut nicht damit rechnest. Zumindest ist das bei sehr vielen so.

es heißt nicht SCHON 18, sondern ERST 18. du bist doch noch jung der "richtige" wird schon kommen

Dann wenn er kommt. Nimm den der nicht unbedingt megaaaaa hübsch ist dafür aber einfach super ist ;).

lea171096  05.09.2014, 23:29

Und wenn man jemanden innerlich schön findet findet man ihn automatisch äußerlich auch schön, das passiert dann einfach - Liebe halt :)

SonixSolutions  05.09.2014, 23:30
@lea171096

Du hast es auf den Punkt genau erfasst! Aber das ist heutzutage auch son bisschen das Problem...wenn man nicht hübsch ist, ist man bei vielen als dumm, hässlich usw. abgestempelt....:/ Leider gehöre ich auch dazu aber naja egal :D

Latifavergiss
Fragesteller

Das innere ist meistens viel interessanter

SonixSolutions  05.09.2014, 23:32
@Latifavergiss

Kommt auch drauf an wo man lebt, in berlin, Brandenburg...naja dzau muss man nichts sagen, ansonsten haste recht

Latifavergiss
Fragesteller

Warum kommt es auf den Ort an ?:0

SonixSolutions  05.09.2014, 23:34
@Latifavergiss

Wenn ich woanders bin z.B Niedersachsen, Hessen etc...da sind die Jugendlichen alle netter und sozialer zueinander...

Latifavergiss
Fragesteller

Denkst du :D die sind überall ** ehrlich !!!!!

playandtravel  05.09.2014, 23:40
@SonixSolutions

Haha was für ne sinnlose Diskussion hier. ^^ Mal ehrlich, überall gibt es Idio*ten. Egal welches Bundesland, egal welches Land, egal welcher Kontinent. Du kannst kp in Cottbus/Hoyerswerda naja halt sozial Tendenziell schlechtere Städte ^^ deinen Traumpartner finden, kannst aber auch z.B. in München/Frankfurt Pech haben. xD Mal ganz einfach ausgedrückt...

Kopf hoch ;) werde auch 18 bin übrigens männlich :)) habe immer noch nicht meine Traumfrau gefunden aber glaub mir wir finden schon jemand besonderes:) und wenns nicht hilft Next please sehen uns dann da :)

ich weiß des klingt ich nervig aber wenn du wartest/suchst kommt er nich... lass es auf dich zukommen und du bist doch noch jung :)