Wann war für euchdieoder richtige?

4 Antworten

Unbewusst war es uns eigentlich sofort klar. Wir sind bereits nach wenigen Wochen zusammengezogen. Nach einem Jahr kam dann der Antrag und an unserem zweiten Jahrestag haben wir geheiratet. Inzwischen sind wir knapp sieben Jahre zusammen.

W/31

Dein Text ist übrigens nicht gerade klar verständlich, Satzzeichen wären gut gewesen.

Wir wussten es beide beim ersten Treffen.

Susimaus2018
Fragesteller

So war es bei uns auch

Ist bei jedem individuell. Aber man sollte nicht zu schnell auf dieses eine Gefühl vertrauen, denn man kann so schnell falsch liegen und dann ist man enttäuscht und wird nie wieder an die wahre Liebe glauben können.

Susimaus2018
Fragesteller

Stimmt aber mein Schatz ist so anders als die ich hatte genau was ich gesucht hab

Mein Partner und ich haben uns in der Disco kennengelernt, aber wir wussten sofort, dass es was besonderes ist und sind seitdem (6 Jahre) unzertrennlich.