Wie lange habt ihr suchen müssen und wie viel falsche Partner (in) gehabt bis die richtige oder der richtige da ist?

4 Antworten

Ich habe von Beziehung zu Beziehung immer zu mir gesagt, dass das jetzt die erste richtige Beziehung ist. Das denke ich auch jetzt.

Der Grund ist, dass ich mich jetzt sehr viel reifer sehe und ich die Beziehung jetzt sehr viel ernster nehme. Das liegt an meinem Alter und daran, dass meine Partnerin sehr viel besser zu mir passt. Wenn ich jetzt sage, dass ich sie liebe, fühlt sich das richtig an. Das Gefühl hatte ich so zuvor noch nie. Demnach würde ich sagen, dass das jetzt meine erste richtige Beziehung ist, bei der ich auch den Gedanken habe, dass das meine letzte Beziehung ist, weil ich diesen Menschen gerne auch an meiner Seite hätte, wenn ich alt bin.

Ich bin mit ihr zusammengekommen als ich 17 war, das ist nun einige Jahre her...

Zum zweiten Teil deiner Frage, ich denke, das merkst du frühstens dann, wenn es zu spät ist. Zu spät, weil ihr eher nicht mehr in einer Beziehung seid oder weil so viel Zeit vergangen ist, dass du ganz vergessen hast, dass du dir darum mal Gedankem gemacht hast

Susimaus2018
Fragesteller

Wow schön ja mein Schatz ist 46 und er will auch nicht mehr so sein wie früher wo viele abhauen wenn die Verliebtheit weg ist

Eine falsche Partnerinnen hatte ich nie. Ich hatte eine kurze Jugendliebe, die zunächst an der räumlichen Entfernung gescheitert ist. Dann sind wir lange Jahre verschiedene Wege gegangen mit anderen Partnern und nachdem wir uns wieder über den Weg gelaufen sind, kamen wir dann zusammen und haben geheiratet.

Das ist jetzt alles sehr gerafft erzählt, aber so ist es gelaufen.

Die ganzen Beziehungen, die man so mit 13 hat zähle ich da nicht zu. Das waren sowieso nur welche, die 2 Wochen gedauert haben :D

Aber ,,richtige" Beziehungen hatte ich 2 Stück, bevor ich dann die richtige Person gefunden habe.

Susimaus2018
Fragesteller

Bei mir waren es 5 Beziehungen wo alle falsch waren fremdverliebt und Fremdgehen und angeblich keine Gefühle mehr uvm und ich habe jetzt ein der genau das hat was ich mir wünsche

Guten Tag

Ich habe den richtigen nicht gefunden sonst wäre ich nicht single und glaub mir eine Garantie dass es der richtige gibt gibt es nicht weshalb man selbst wenn man verliebt ist nicht sagen kann dass es der richtige ist dennoch denkt man es und hofft es wenn aber die Beziehung immer anhält wäre es der richtige nur gibt es sowas heutzutage leider nicht mehr oft da viele die wichtigsten Werte nicht kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Susimaus2018
Fragesteller

Viele gehn leider heutzutage wenn es ernst wird und das geht leider nie lange es dauerte bei mir nie lange dann waren sie weg :(

Susimaus2018
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Die längste war 9 Monate alle waren Mist Fremdgehen und fremdverliebt und keine Gefühle hatte der andere ka warum die so schnell weg gehen

Lost6Phanthom66  14.08.2023, 08:34
@Susimaus2018

Sex ist normal nur wird es heutzutage höher als alles gestellt wodurch viele Menschen untreu sind was sehr schade ist

Susimaus2018
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Mach ich werde mein Schatz immer das Gefühl geben das ich ihm als einzige liebe und ihm niemals her gebe

Susimaus2018
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Er ist auch ein Mann der mir nie fremd geht und er will wie ich keine Kinder haben

Susimaus2018
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Du klingst mir auch sehr gut das du an uns glaubst ich würde gerne eine haben wo es lang geht