Wann findet ihr ist der Punkt erreicht wo man das Mädchen lassen sollte und nicht mehr hinterher Rennen sollte?

6 Antworten

Es ist nicht wie im Film, dass man um jemanden kämpfen soll, nein heißt nein.

Wenn sie sich dann nach 1 mal schreiben schon nicht meldet, dann würde ich es auch nicht weiter erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens dann wenn sie einem sagt oder schreibt das man sie in Ruhe lassen soll/ das sie kein Interesse hat.

Oder wenn sie einen online blockt.

Hier was passendes: https://youtu.be/frbPuW24iMU

Bei "Nein"!

Neubi2311  02.12.2021, 18:16

wenn es nur so verdammt einfach wäre spreche aus Erfahrung

Wenn man sich immer nur Meldet und sie nicht. Nach 3 mal würde ich es lassen.

lucluc121  02.12.2021, 18:17

Ja aber nur wenn da ein wenig Abstand dazwischen war. Wenn man viel aktiv schreibt hin und her, die Gespräche gut sind, man aber selber immer der ist, der das Gespräch beginnt, dann find ich das noch ok. Natürlich auch ein wenig frustrierend, stimmt schon.

Wenn man sicher weiß das sie nichts von einem will. Und wenn man merkt das sie keine Interesse am Schreiben, Treffen und generell an einem hat. Ansonsten: Kämpf um sie!!