Wie kann ich machen das mir mal die mädchen hinterher rennen wie bei manch anderen Jungs?

4 Antworten

Wenn du Eigenschaften anwendest die dazu führen dass ein Mädchen aufmerksam auf dich wird, kann es sein dass man das an dir intuitiv bemerkt, dass du dich verstellst um ein Mädchen zu beeindrucken - erst recht - wenn du außerhalb wesentlich ruhiger bist. Ein Mädchen dass eh möchte dass der Mann den ersten Schritt macht oder schüchtern ist oder die Einstellung hat, dass es peinlich wäre auf Jungs zu zugehen, die wirst du auch nicht zum aktiven Handeln bewegen können. Mich haben mal ein paar Mädchen angesprochen, weil ich mit ihnen vorher rumgealbert habe und mich lebensfroh und kontaktfreudig gezeigt habe - sie haben einige Zeit später gefragt ob ich eine Freundin hätte oder wollten die Telefonnummer - das passiert aber so selten, dass es logischer ist, selbst aktiv zu handeln. Das rate ich jedem. Passivität bedeutet eine Umleitung zu nehmen - du hättest während du angesprochen werden möchtest, schon längst vielleicht einen attraktiven Smalltalk mit einer Frau, wenn du selbst aktiv gehandelt hättest. Zudem ist Mut und Überwindung oft auch attraktiv.

EinVerliebter  28.02.2019, 21:16

Auch wenn man genau weiss das man blamiert wird oder einen Korb kassiert.

Ps:sry für nicht hilfreich . Habe mich vertippt

Sei einfach du selbst du wirst schon jemanden finden der dich lieben wird wie du bist mit Schwächen und Stärken!!

Dennis8090
Fragesteller

Kannst du mir irgendwo ein paar tipps geben ?

Also können wir iwo anders schreiben das geht ja net jeden was an !

Hast du skype oder snap oder so

Humorvoll! Das ist für mich sehr wichtig bei einem Jungen. Einfach Charisma haben, nett sein, freundlich aber auch direkt und Lustig...