Wie oft wird man von Frauen mit diesen Aussehen angesprochen?

11 Antworten

Wenn man zu gut aussieht (ist zudem Geschmackssache), rennen die Mädels eher weg, weil derjenige schon an jedem Finger eine hat und außerdem eingebildet ist.

Für sein angeborenes Gesicht kann man nichts, aber man kann sich pflegen, evtl. beraten lassen und zu seinem Aussehen stehen. Dann hat man Ausstrahlung, und die zieht evtl. ein Mädel an.

Nein, das wäre nicht mein Typ. Mr. Perfect ist für mich ganz was anderes und hat mit Aussehen nur am Rande zu tun. So einen Typen würde ich nicht wollen.

Gammaboy95347
Fragesteller

Wieso würdest du so ein Typen nicht wollen?

windsbraut0307  22.12.2022, 07:59
@Gammaboy95347

Einfach nur vom Foto her, wirkt der Typ auf mich ziemlich selbstverliebt, unnatürlich, unauthentisch

Nein, er sieht zwar gut aus, aber gleichzeitig viel zu langweilig. Bei solchen Typen denke ich außerdem immer, dass sie den ganzen Tag im Büro sitzen und stolz auf ihr dickes Auto sind. Das muss natürlich nicht zutreffen, aber es bewirkt bei mir eben dieses Denken, sodass ich sofort mein Interesse verliere.

Eddcapet  12.12.2022, 17:27

Was wäre schlimm daran im Büro zu sitzen und stolz auf sein Eigentum zu sein?

Wie man so aussehen kann:

  1. viel Gel in die Haare schmieren
  2. wenig Schlaf, viele Drogen und Mangelernährung, um die Augenringe zu erzeugen
  3. peinlich gekünstelter Modelblick
  4. Hand in den Nacken

Mal eine ehrliche Einschätzung des Aussehens:

schön

  • dichtes Haar
  • Augenbrauen
  • Gesichtsform

unschön

  • Nase
  • ungleichmäßiger Bartwuchs
  • Augenringe

durchschnittlich

  • Augen
  • Ohren
  • Mund

Ich würde ihn als überdurchschnittlich, aber weit entfernt von perfekt beschreiben.

Also mein Geschmack ist der nicht. Und ich würde dir auch ganz sicher nicht hinterher rennen, wenn du so aussehen würdest.