Bereuen Jungs auch manchmal Korb?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich war einmal in dieser Situation & habe es nicht wirklich bereut. Klar, man denkt nach drüber.. man fragt sich ob das wirklich richtig gewesen ist ---------> aber ich bin mir auch heute (nach fast genau 10 Jahren) sehr sicher, dass das richtig so gewesen ist!

Ansonsten kommt's aber auf den Jungen/die Persönlichkeit und auch die Umstände an, wieso es zu dem Korb kam & welchen Aspekten das geschuldet war.. verallgemeinern kann man's sonst nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge - aber - was du jetzt tun solltest ist einfach ihm mal die kalte Schulter zeigen. Hab ich auch mal so gemacht - und bei mir hats funktioniert - er hats bereut und sich entschuldigt! Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen 💋❤️ 

Lg Gladii ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candee246
17.02.2016, 18:11

Kalte schulter zeigen neija. Sonst schiebt ihr uns auch immer in die friendzone ab und wir zeigen euch nicht die kalte schulter.

0
Kommentar von xoxololyolo
17.02.2016, 19:26

Danke , ja hab ich eh vor ;)

0

Meistens geben jungs einen korb wenn sie sich für ein mädchen entscheiden müssen. Eher geben mädchen ein korb weil diese niveauvoller sind und anspruchsvoller (was mich persönlich nervt.) Vlt bist du einfach nicht sein typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar das ist für uns auch nicht leicht 😉😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha ( " ...ich will ja nicht eingebildet klingen...")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist doch vollkommen normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung