Bereuen Jungs auch manchmal Korb?

7 Antworten

nein ich hab noch nie ein Wort mit einem Mädchen ausgetauscht also außer der Kassiererin „Guten Tag“

Meistens geben jungs einen korb wenn sie sich für ein mädchen entscheiden müssen. Eher geben mädchen ein korb weil diese niveauvoller sind und anspruchsvoller (was mich persönlich nervt.) Vlt bist du einfach nicht sein typ.

Hallo!

Ich war einmal in dieser Situation & habe es nicht wirklich bereut. Klar, man denkt nach drüber.. man fragt sich ob das wirklich richtig gewesen ist ---------> aber ich bin mir auch heute (nach fast genau 10 Jahren) sehr sicher, dass das richtig so gewesen ist!

Ansonsten kommt's aber auf den Jungen/die Persönlichkeit und auch die Umstände an, wieso es zu dem Korb kam & welchen Aspekten das geschuldet war.. verallgemeinern kann man's sonst nicht :)

Ja natürlich ist doch vollkommen normal.

Es kommt nicht nur aufs aussehen an

xoxololyolo
Fragesteller

Ja klar aber zwischen uns das war nur was körperliches ;)