Wie werde ich DAS beliebteste Girl der Schule?

23 Antworten

auch wenn die frage von prinzesschen4u etwas überfflüssig war ..reicht es wenn es einer sagt und net x leute nochma das selbe schreiben..ihr meint sie währ kindisch nein ihr seid kindisch..es hat euch keiner gezwungen diese frage zu beantworten..ihr seid kindisch weil ihr stress haben wollt (keiner brauch jetzt auch noch schreiebn dass ihr kein stress haben wollt) ihr habt angefangen es war nur ne frage aus antworten macht ihr stress.. sorry dass ichs sag aber manchmal sind hier die dümmsten kommentare dabei die ich je gesehn hab..!

Schmeiss doch tollePoolparties um die dich alle beneiden, versuch immer die besten und teuersten Klamotten zu tragen, behandle die anderen Beliebten Mädchen von oben herab und gib dich unnahbar. Versuch dir DEN beliebtesten Jungen zu schnappen und führ ihn an der Nase herum.

Wenn das Dein Lebensziel ist, dann wirst Du mit 30 ne verbitterte Frau sein.

Was bringt Dir das bitte? Du hast doch alles. Kindisch und armselig ist Deine Frage, ganz ehrlich. Sei locker und genieß Deine Freundschaften und Deine Verehrer und dass Du offensichtlich großes Selbstbewusstsein hast.

...such dir etwas, das andere beeindruckt. mach etwas soziales - hilf im altersheim oder tierheim aus! das kommt immer gut!

Pirkko  01.02.2011, 20:41

Das ist ne süße Idee, aber ich find nicht, dass man das machen sollte, um seine Beliebtheit zu steigern, sondern aus Überzeugung und Interesse.

Aber ich glaub nicht, dass die Fragerin diese Option auch nur im geringsten in Erwägung zieht.;)

Prinzesschen4u
Fragesteller
@Pirkko

Das hab ich nie gesagt.. ich mein wenn man dann so ein süßes Outfit tragen darf _

Pirkko  01.02.2011, 20:53
@koenigscobra

Schaden könnte es nicht..soll ja die charakterliche Entwicklung fördern, hab ich mal gehört . ;)

Pirkko  01.02.2011, 20:57
@koenigscobra

Jeah, süße Outifts! Immerhin weiß sie , woran es aufkommt im Leben.

Unterhaltungswert haste ja, das muss man Dir lassen.

Prinzesschen4u
Fragesteller
@Pirkko

Für das erste:thanks :* & für das 2. Haha.. ich kann ja in ner Comedyshow auftreten..

mir ging es eine zeit lang mal genauso... ich konnte nie genug freunde haben und auch nie genug verehrer... doch wenn es dir mal wirklich schlecht geht, dann siehst du mal wie wenig es dir bringt die beliebteste zu sein... als ich angefangen habe ich selbst zu sein und nicht mehr versucht habe andere auf mich aufmersam zu machen, da hat man innerhalb von zwei tagen gesehen wer wirklich zu dir hält und wer die freundschaft mit dir nur vorteuscht um beliebt zu werden... und ich kann dir sagen das tat weh... ich weiß das hilft dir nicht beliebt zu werden, aber manche kinder in afrika und südamerika und asien verhungern... milliarden von tieren werden jeden tag gequält und zu wurst und steaks verarbeitet... selbst in deiner stadt gibt es sicher kinder, die gerade ein familienmitglied verloren haben... denk bitte mal darüber nach was du schon alles hast und nicht an das was du willst ...