Wie mache ich andere Mädchen neidisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, deine Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Wie hier jemand schon geschrieben hat ist es nicht sonderlich vorteilhaft, sich einfach Makeup und so drauf zu machen, um "cool" zu wirken. Sei lieber eine gute Freundin zu denen die du hast, als dich einer Clique als Mitläufer anzuschließen, mit Leuten, die keine eigene Meinung haben und nur einer Gruppe hinterherlaufen.

Du kannst natürlich machen, was du willst, aber das ist meine Meinung. Die hat sich laut meiner Erfahrung auch gut bewährt ;)

Danke für das Sternchen :D

Sei du selbst, dann kommt das glück schon von allein.
Ich bin auch nicht eine von den "coolen kids", möchte es mitlerweile aber auch garnichtmehr sein. Ich hab freunde gefunden auf die ich nich verlassen kann und von denen ich weiß, das sie micht über mich lachen/lästern/etc. Das hat meinem selbstvewusstsein enorm geholfen. Wenn du dich verstellst, nur um zu den "coolen kids" zu kommen, dann wirst du dabei nicht glücklich werden. Arbeite an deinem selbstvertrauen, in dem du an deinen stärken arbeitest und das tust, was dich erfüllt und hmglücklich macht. Persönlichkeit ist so viel mwhr wert als trendoge klamotten oä.!
Hoffe ich konnte helfen, LG ^-^

Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du das nötig hast?

dafür stell ich die frage hier !!

@thecocoK

Warum arbeitest du dann nicht an deinem Selbstvertrauen und lässt solche kindischen Spielchen?

Das kann sehr schnell ins Gegenteil umschlagen und du machst dich zum Gespött.

@thecocoK

Du reduzierst dich auf dein Äußeres. Das ist falsch. Sicher hast du Talente, egal ob im Sport oder in der Schule. Konzentriere dich darauf und leiste etwas. Dann kannst du stolz auf dich sein und das macht dich Selbstbewusst.

Sich Schminke ins Gesicht zu klatschen und "trendige" Klamotten zu tragen, ist keine Leistung.

Alles, nur nicht du selbst sein!

ja aber man würde es doch bei denen merken wenn die nicht selbst sein würden!

indem du ihnen sagst, dass du einen sehr reichen und gutaussehenden verehrer hast. mehr möchtest du dazu aber nigs sagen

ahhhahaha:D bin grad mal 13:D

@thecocoK

na und, er ist halt ein Sohn von Millionen schweren Eltern