Wie benimmst du dich, wenn eine hübsche Frau zu dir Hi sagt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich grüße flüssig ohne Probleme zurück 78%
Ich fange an zu flirten 13%
Ich kriege kein Wort raus 9%
Ich fange an zu stottern 0%
Ich kriege nur leise ein Wort raus 0%

9 Antworten

Ich grüße flüssig ohne Probleme zurück

Ja aber bevor da irgendwas mit Flüßigkeiten abgeht, gehn wir erst mal nen Kaffee trinken oder was essen oder so ne !?

SvetaAkhatova  26.07.2023, 06:50

Ist Kaffe nicht auch ne Flüssigkeit? Ach, nee! Kaffe ist ja eine Lösung oder Suspension. (Schlaubergermodus aus)

acaron  26.07.2023, 08:52
@SvetaAkhatova

Ach da hast du mich jetzt aber erwischt, ich geb auf, wie wäre es mit nem Kaffee?

acaron  26.07.2023, 18:39
@SvetaAkhatova

Entschuldige ich dachte du hättest mit zugezwinkert und dabei gelächelt ;-)

Das passiert nicht, die gucken heuer alle so vergrätzt, die sind alle von den dummen Anlaberern geschädigt.

Ich fange an zu flirten

Ich schenke ihr ein Lächeln und rede mit ihr. - Wenn ich Lust und Zeit habe, flirte ich wahrscheinlich auch ein bisschen mit ihr und dann war es das dann auch mit der angenehmen Begegnung, weil die hübscheste Frau zuhause auf mich wartet.

Ich grüße flüssig ohne Probleme zurück

Ich lächle selbst auch mal andere Mädels an :)

Bin weiblich, hetero

Ich grüße flüssig ohne Probleme zurück

Ich grüße, Sie mit einem hohen Selbstbewusstsein und einen gewissen Schwarm, damit ich ein positiven Eindruck hinterlasse. Und vor allem mit einer geraden Körperhaltung