Verlieren Jungs in der Regel Interesse an einem nachdem man ihnen einen Korb gibt?

6 Antworten

Nein, eindeutig nicht. Meine Freundin hatte mich erst gefriendzoned und eine Woche danach angefangen mich im Unterricht anzustarren. Jetzt liked sie alle Insta Bilder von mir.

Das wirkt als ob man nur ein Hund wÀre der ihr immer hinterherlaufen muss und nur ne Reserve ist wann sie will.

Das Einzige wie du es noch gut machen kannst, indem du erklÀrst dass das von dir falsch war und du es nicht so gemeint hast.

Aus und vorbei!

Dass er nach einem Korb noch die gleichen Erwartungen und Hoffnungen hat wie vor dem Korb ist höchst unwahrscheinlich! Er wird sich stolz sagen:,, Sie hat mich nicht zu schÀtzen gewusst, mich abgelehnt und meinen Wert nicht erkannt, also brauche ich sie auch nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm einen Korb geben und ihn dann wieder haben wollen?

FrauenLogik

Denke nicht das wenn du ihm einen Korb gegeben hast er noch interesse hat er wird verletzt sein.

Das kommt darauf an. Einige wenige Kerle eifern Ewigkeiten der gleichen Frau nach. Aber die sind in der deutlichen Minderheit. Wenn du einem Kerl einen Korb gibst, sucht er nach einer anderen Frau. Wenn du es dir anders ĂŒberlegst, gibst du ihm damit höchstens das GefĂŒhl, nicht die erste Wahl gewesen zu sein. Und das will wirklich kein Kerl.