Wie kommts das Jungs manchmal das Interesse verlieren wen man Interesse an ihnen zeigt?

4 Antworten

Ob Mädchen oder Junge. Ein Grund kann sein, das man es nicht gewohnt ist ständig Komplimente zu bekommen. Manche fühlen sich dann unwohl dabei.

Anderer Grund. Was mir 3x mal passiert ist. Die Mädchen waren sehr anhänglich. Einmal hat mir eine nach 3 Stunden geschrieben. Wo bist du wieso schreibst du mir nicht mehr usw. ich fand das ziemlich abturn.

Wenn der Junge nicht zuerst dich wollte musst du ihn sozusagen Angeln gehen, also ihn sozusagen nicht mehr so viel Interesse zeigen und nach einer Zeit wieder und generell du musst dich besonders machen, dann kommt er sicher.

Weil in dem Moment ihr Blut aus dem Gehirn in den Weenie sackt und sie sich auf einmal für Herkules halten. Jungs sind Trottel.

Mgw62  06.02.2023, 00:03

Wie kommst du zu der Einschätzung?

mendrup  06.02.2023, 00:04
@Mgw62

Ich war selber Junge und hatte Freunde. Das ging uns allen so.

Mgw62  06.02.2023, 00:09
@mendrup

Was für ein Blödsinn. Das hat nix mit Blut im Dödel zu tun. Eher mit wenig Selbstwertgefühl.

Mgw62  06.02.2023, 00:13
@mendrup

Und Jungs dürfen kein Selbstwertgefühl haben oder wie soll ich das jetzt verstehen?

mendrup  06.02.2023, 00:14
@Mgw62

Nicht die, die so reagieren, wie in der Frage impliziert ist, nein.

Mgw62  06.02.2023, 00:19
@mendrup

Das liegt aber an den Jungs. Daran können sie arbeiten.

mendrup  06.02.2023, 00:21
@Mgw62

Das werden sie, keine Angst! Wir werden alle erwachsen. Wer noch nicht so weit ist, wird es sein. Oder läuft ins incel Lager über.

weil sie dann haben, was sie wollten. ist wie mit allem in der welt.

Mgw62  06.02.2023, 00:02

Sie wollten etwas Aufmerksamkeit. Die hatten sie. Reicht doch.