Warum zeigen Jungs nicht immer gleich Interesse obwohl sie welche haben?

2 Antworten

Das kann niemand pauschal beantworten, denn die Gründe für solches Verhalten sind von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn du Interesse an ihm hast, zeige ihm das weiterhin und versuche mehr Zeit mit ihm zu verbringen und ihm näher zu kommen.

Lolaluki
Fragesteller

Das will ich auch natürlich doch irgendwann hat man keine Lust mehr immer mehr zu geben als zu bekommen...

Andrastor  05.09.2022, 15:31
@Lolaluki

Von "Geben und Bekommen" kannst du dann reden wenn ihr in einer Beziehung seid. Bis dahin ist das nur ein Kennenlernen und nichts anderes.

Ich Interessiere mich für nenn Jungen ...

Es kann sein, dass sein Interesse (an Dir) - sein "Jagdinstinkt" etwas sinkt bzw. ziemlich "einschläft", wenn Er (zu) deutlich merkt, - Du willst Ihn (unbedingt)!

Zeigst Du Dich Ihm gegenüber dagegen eher gleichgültig/distanziert, dann stachelt das sein Interesse Dir gegenüber tendenziell an! - Natürlich vorausgesetzt - Er hat überhaupt schon "Ein Auge auf Dich geworfen"^^

Alles Gute für Dich!
dermitdemball  05.09.2022, 14:58
Ich Interessiere mich für nenn Jungen doch der zeigt wenig Interessiere obwohl ich weiss er hat auch Interesse, aber er zeigt es nicht soviel wie ich.

Die meisten Jungs wollen die Initiative (die Führung) haben - zumindest das Gefühl haben - Sie geben den Ton an - Sie "erobern" ihren "Schwarm" ...

Wenn Sie merken, die könnte ich locker für mich gewinnen - weil die will mich ja total - dann wirkt das auf Jungs eher abtörnend - und sie setzen eventuell Ihre Suche (nach einer aparten Anderen) fort ...