Bekommt man mehr Interesse bei Desinteresse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wieso sollte ich es mir schwer machen?

Wenn eine Frau kein Interesse zeigt, lass ich Sie in Ruhe. Ich finde es erbärmlich, wenn man einer Frau hinterher läuft.

Es ist einfach nur richtig unreif.

LilaWolke210  20.01.2023, 05:08

Umgekehrt aber auch oder?

Ich kann nur von mir reden. Es würde zum Gegenteil führen. Wenn du Interesse hast dann zeig es. Wenn er nicht er wiedert dann such dir denn nächsten.

Viel Glück!

Kommt auf die Person gegenüber an. Das kann man nicht verallgemeinern.

Ich denke mal das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Unabhängig vom Geschlecht. Das meine ich. Wenn mich jemand ignoriert oder desinteresse zeigt, dann würde ich nicht weiter drauf eingehen. Warum auch? - Am ende Glaubt man nur, man(n) würde nerven :D