Wann schauen Männer eine Frau ernst an bzw. wann starren Männer eine Frau an?

3 Antworten

Also FALLS ich das richtig verstanden habe, würde ich sagen, meistens verbindet ein Mann nichts damit, wenn er dich anstarrt. Das machen Männer gerne mal, aber meistens ohne Grund. Und denke nicht falsch darüber, was ich jetzt sage, aber Männer schauen gerne, weil es in ihreer Natur liegt. Hat aber nix zu bedeuten wenn jemand schaut, oder Läufst du rum und starrst auf den Boden?

Sie wollte fragen wenn ein Mann eine Frau anstarrt ob er das macht weil er verliebt ist

Sie starren generell | ernst wenn sie sich mehr erhoffen.