Zeig ich bei Frauen mit Desinteresse wirklich Interesse?

4 Antworten

Ganz im Gegenteil, Interesse zeigen macht dich viel interessanter! Wenn du Desinteresse zeigst, muss das Mädchen ja zwangsläufig denken, du bist nicht an ihr interessiert. Dann wird sie sich sehr bald anderweitig umsehen, weil sie ja in ihren Augen gar keine Chance auf eine Beziehung mit dir hat. Diese "Spielchen" sind einfach nur albern und bringen gar nichts.

Allerdings: wenn das Mädchen eh nicht an dir interessiert ist, dann kannst du weder durch Interesse noch durch Desinteresse etwas daran ändern.

Nein. Da verwechseln viele Desinteresse mit Geheimnisvoll. Es gibt Menschen, die diese geheimnisvolle Ausstrahlung haben, und man möchte diesen Menschen "knacken", denn man versteht nicht, was er denkt, was er empfindet etc. Wenn man aber Desinteresse bei anderem spürt, dann möchte man sich mit ihm auch nicht lange beschäftigen. Deshalb am besten Interesse zeigen, aber in Grenzen (!) bleiben. Nicht ständig schreiben, anrufen etc.

Du solltest nicht alles glauben was dein "Kumpel" dir so als Rat ans Herz legt

Ich bin ein Mädchen und find das jetzt nicht so toll... das Mädchen ist ja wahrscheinlich auch verunsichert und es dauert wahrscheinlich auch länger bis ihr zusammen kommt