Frage von Lina1018, 44

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen?

Also ich bin in einen Kumpel von mir verliebt und ich glaube er ist auch in mich verliebt weil er macht immer so Andeutungen wie Blickkontakt, Körperkontakt, Gentekmenlike usw. Ich würde ihm halt auch gerne meine Gefühle zeigen weil sagen das traue ich nicht nicht. Ich verstehe nicht warum das für mich so schwer ist im meine Gefühle zu zeigen. Was würdet ihr in so einer Situation machen und wie zeigt ihr jemandem eure Gefühle?

Antwort
von minnie23, 28

Das gleiche Problem hatte ich auch ich habe es mit Blickkontakt und Körperkontakt versucht und ihm oft geschrieben und gesagt das ich ihn lieb hab usw. An Weihnachten hab ich ihm dann geschrieben das ich ihn liebe und er hat gesagt das ich nur ne Freundin für ihn bin ... auf jedenfall verhält er sich jetzt ganz komisch .... naja so könntest du ihm zeigen das du Interesse hast :)

Viel Glück ☺🍀

Kommentar von Lina1018 ,

ja danke für deine Antwort. Hey zu deinem Problem du hättest ihm das nicht per Handy schreiben sollen das du in ihn verliebt bist entweder ein Brief oder es ihm direkt ins Gesicht sagen. Meine Freundin hat das damals auch bereut das sie ihm das nicht direkt gesagt hat er hat dann erst geblockt und nach einer Zeit hat sie ihm das dann in einem Brief gesagt und schau an jetzt sind sie schon fast ein Jahr ein paar

Kommentar von minnie23 ,

Oki danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community