Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen?

1 Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch ich habe es mit Blickkontakt und Körperkontakt versucht und ihm oft geschrieben und gesagt das ich ihn lieb hab usw. An Weihnachten hab ich ihm dann geschrieben das ich ihn liebe und er hat gesagt das ich nur ne Freundin für ihn bin ... auf jedenfall verhält er sich jetzt ganz komisch .... naja so könntest du ihm zeigen das du Interesse hast :)

Viel Glück ☺🍀

Lina1018
Fragesteller

ja danke für deine Antwort. Hey zu deinem Problem du hättest ihm das nicht per Handy schreiben sollen das du in ihn verliebt bist entweder ein Brief oder es ihm direkt ins Gesicht sagen. Meine Freundin hat das damals auch bereut das sie ihm das nicht direkt gesagt hat er hat dann erst geblockt und nach einer Zeit hat sie ihm das dann in einem Brief gesagt und schau an jetzt sind sie schon fast ein Jahr ein paar