Mein Kumpel ist in mich verliebt obwohl ich einen Freund habe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall darauf ansprechen, weder deinen Freund, noch deinen Kumpel. Dein Freund wäre dann nur unnötig eifersüchtig und die Freundschaft zu deinem Kumpel wäre im Eimer wenn er zugeben müsste, dass er auf dich steht. Erzähl ihm einfach immer mal, wie glücklich du mit deinem Freund bist. Oder sag ihm, er ist wie ein Bruder für dich. Falls er auf dich steht wird er dann Abstand nehmen und falls nicht, ist er wohl einfach nur ein sehr netter Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erzählen würde ich es dem eigenen Freund nicht, aber dem Kumpel schon, dass er keine Chance hat. Dann wird sein Werben wohl aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAGirl64
03.07.2016, 19:42

Danke für deinen Rat :) 

0

Sag ihm in ruhigem, aber bestimmten Ton, dass er, dafür dass er Dein Kumpel ist, Dir ein bisschen viel Komplimente macht, und dass Dich das irritiert. Dass er zudem ja auch weiß, dass Du einen festen Freund hast. Er sich daher bitte künftig eines normalen, rein kameradschaftlichen Tones Dir gegenüber befleißigen soll.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?