Ich liebe Dich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ich liebe dich" sage/schreibe ich zu jeder Gelegenheit...jeder Tageszeit...meine Liebste, damit sie nicht vergisst, das ich noch da bin und sie weiß, das da jemand ist, der sie wirklich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage es ungern bin der Typ der es zeigt (beim Partner) und ehrlich gesagt finde ich es besser, dass man es durch Taten zeigt als zu sagen! Ich hasse das ständige Liebesgesülze! Lieber Taten zeigen als einfach nur so hervorzulabern! Es sei denn es würde sich um mein vielleicht irgendwann leibliches Kind handeln. Meinem Kind würde ich es sagen und durch eine Umarmung zeigen!

Es gibt Menschen die sagen andauernd Ich liebe dich. Meistens bedeutet das gar nichts.

Ich gehöre zu den Menschen die es nicht so oft sagen. Meine Partnerin weiß das ich sie liebe und ich weiß das sie mich liebt.

Das sagt man, wenn man es weiß, wenn es ist die Richtige ist. Ich habe es nur zu 2 Personen gesagt. Einmal 1987 und einmal 2022. Meinem Kind sag ich, "Ich hab dich lieb", das ist etwas anderes.

Die 3 Worte die leicht zu sagen sind und schwer zu beweisen

ich bin batman

zaetzuma  02.03.2023, 21:28

Ich sagte doch, ich bin Batman, du A****loch

hilfe610  03.03.2023, 07:15
@zaetzuma

wenn du der wahre bist dann sag mir was deine superkraft is