Die richtigen Worte finden dass mein Ex sich wieder in mich verliebt?

7 Antworten

Hey,

an deiner Stelle würde ich erst gar nicht zurückschreiben. Kommt mir eher so vor, als würde er mit dir spielen.

Erst einmal gar nicht reagieren. Willst du ihn auch wieder haben?

Warum hat er Schluss gemacht? Wegen einer anderen?

Wenn du hier fragen musst, dann hast du das Problem nicht begriffen

Überleg mal, warum ihr Schluss gemacht habt und was deinem Ex-Partner in der Beziehung gefehlt hat

Ich denke er will genau das hören

Hallo Nadine240991,

Dein Ex-Partner hatte sich von Dir getrennt obwohl er noch Gefühle hat für Dich?

Es gibt keine Worte, damit sich ein Mensch in Dich verliebt. Entweder verliebt sich dieser oder nicht. Gefühle lassen sich sicherlich nicht durch Worte erreichen.

ER hat sich von Dir getrennt!!

Niemand trennt sich von seinem Partner , wenn er noch Gefühle hat.

Dein Ex-Freund meint es sicherlich nicht ernst und ganz ehrlich, Du denkst tatsächlich, dass er mit Worten sich wieder verliebt?

Ihr seid entweder noch sehr jung oder Du sehr naiv. Ist nicht böse gemeint.

Liebe Grüsse!

Der Ex ist gift. Halte dich bloß fern von ihm.