Was soll ich tun und wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, lade sie auf einen Kakao ein und führe ein klärendes Gespräch, lieben Gruß

Sebastian123553
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich weiß nicht.

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich sehr schüchtern bin und mich deshalb nicht viel zutrau.

Aber danke für die Antwort ich schau mal was ich machen kann

Tarniabur  15.01.2024, 17:36
@Sebastian123553

Was mir immer geholfen hat, dass ich mich vor den Spiegel gestellt habe und das geübt hab - du kannst auch eine vertraute Person fragen, die dir dabei hilft

Schüchtern zu sein Hilft dir nicht weiter.

Du hast genau 2 Möglichkeiten.

  1. Du grübelst weiter rum ob sie dich mag oder nicht.
  2. du fasst dir ein Herz und Sprichst sie an, oder wenn du dich nicht traust schreib ihr halt.

Dazwischen gibt es leider nix

An einem Gespräch führt nichts herum, wenn du ernsthaft wissen willst, wie sie dich findet. Dazu musst du dich zwar erstmal überwinden, aber es wird sich lohnen da du dann Bescheid weißt.

LG