Lesbisch und verliebt in Arbeitskollegin?

5 Antworten

Du schreibst "lesbisch" und weißt nicht ob du auf Frauen stehst? Dann kann es sein das du bi bist.

Klar kannst du versuchen ihr näher zu kommen und sehen wie sie reagiert. Schau das du Zeit mit ihr verbringen kannst. Und der Rest ist dann von dem Abhängig was ihr dann denkt und fühlt.

Aber alles außerhalb der Arbeit.

notsalmaan0  23.01.2021, 22:10

Sie wird neidisch sein

Nun denn geniesse Deine Schmetterlinge und versuche heraus zu finden ob Deine Arbeitskollegin auch so denkt. Nicht, dass Du sie anmachen sollst, aber rede mal mit ihr etwas zum Thema Lesben. Da kannst Du dann andeuten, dass Dich das neugierig macht.

Moin Moin

Lege dich nicht sofort fest, es muss nicht schon morgen klar sein, ob du auf Frauen stehst oder nicht.

Wenn du in der gleichen Abteilung arbeitest, ist davon eher abzuraten, es kann auch sonst schwierig sein als normales Paar. Aber versuche zuerst herauszufinden, ob sie auch auf Frauen steht oder eben nicht, meistens ist dies ja bekannt ausser die Person ist neu und sehr reserviert und sehr feminin. Viel Glück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Versuch doch einfach sie besser kennen zulernen, und schau wie sich deine Gefühle entwickeln

Viel Glück : )

Bei Arbeitskollegen leuchtet Warnung auf.. Genauso für Männer

Arbeit ist Arbeit.. Also beherrsche dich und denke an deine Freizeit