Bin ich lesbisch oder ist das eine Phase oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🤗

Ich bin 14 und das was du gesagt hast trifft genau auf mich zu. Klar gibt es Jungs die ich süß finde oder so ich hab auch nicht wirklich was gegen Jungs, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen mit einem Zusammen zu sein. Ich will gar nicht wissen wie oft ich schon nach küssenden Frauen ect gegooglet hab🤫😂 Ich glaub nicht das das eine Phase ist but who knows? Wenn du dir denkst ,,YES ICH STEH AUF FRAUEN" dann ist das doch ok, wenn du im Nachhinein merkst das es doch nicht so ist. Diese Zuordnungs Phase gehört zum erwachsen werden dazu. Und es hört sich ja schon sehr danach an, das du mehr für Frauen als für Männer übrig hast. Zebrech dir deinen Kopf nicht darüber und genieß dein Leben and stay strong🤗❤️🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimi21072004
Fragesteller

Danke dir. 😉❤️

Narutofan910  27.12.2019, 02:26
@Kimi21072004

Immer wieder gerne😜Hier hat mir auch Mal jemand geholfen als ich das Problem hatte...also wenn du reden willst schreib mich ruhig an🤗❤️

Hallo^^

Ich bin auch erst 15, bin mir aber schon seit über einem Jahr sicher, dass ich lesbisch oder bi bin (es fehlt dann doch die Erfahrung) Vielleicht ist es nur eine Phase, ja. Aber was soll's? Wenn du den Gedanken magst, lesbisch zu sein, und du dich wohl fühlst, dann sei es doch einfach für dich selbst. Weißt du was ich meine? Entscheide nach deinem Gefühl, ob du anderen davon erzählen möchtest..

Ich mache das so, ich frage mich ab und zu selbst, ob ich das wirklich bin. Und sollte ich dann irgendwann zu "Nein" kommen, war es vielleicht doch eine Phase und ich denke nochmal darüber nach.

Das hört sich jetzt so an, als würde ich mir aussuchen, was ich bin... aber es ist mehr so für mich selbst, da ich diese Gewisse Klarheit brauche :)

Ich wünsche dir noch alles Gute, falls du Fragen hast, kannst du mich auch gerne hier anschreiben ^^

Kimi21072004
Fragesteller

Danke dir 😜

Naja also ich würd grob sagen das du ja einfach mal schauen könntest wie das für dich wäre was mit nem Mädchen zu tun.Und wenn es eine Phase ist musst du sowieso „warten“

Kann sein dass es nur eine Phase ist. Es kann auch an der Pubertät oder so liegen

MILLAX3  27.12.2019, 02:17

Oder sie ist Bii steht auf ne gewisse Art von Männern was sie nicht weiß aber fühlt sich mehr zu frauen hingezogen 😜

Also bei mir ist das genauso ich habe auch Beziehungen mit Mädchen gehabt aber hab halt gemerkt das ich halt nur mit Mädchen befreundet sein möchte. Bei mir war das auch so wenn ich Jungs in der schule oder so sehe dann hab ich so ein ganz komisches Gefühl. Das lässt sich eher schwer beschreiben, aber es ist einfach schön. Ich habe dann Iwan einfach realisiert das ich schwul bin und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Also bei mir ist es definitiv keine Phase^^

Ob ich dir damit weiter geholfen habe keine Ahnung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung