Könnte ich lesbisch sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nur ne Phase 14%
Nein 0%

7 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Vielleicht solltest du dich selbst entdecken.

Was ist z.B. deine schönste oder geilste Fantasie bei der Selbstbefriedigung?

Ja

Lesbisch, bisexuell, pan-/omnisexuell oder einfach nur in einer Probierphase. Alles möglich, alles völlig legitim.

Probier dich aus, lerne deinen Körper kennen, den von anderen, und am Ende wirst du feststellen, welche Dinge dich am meisten anziehen.

Es ist nicht nötig, sich ein Label zu verpassen. Man liebt, wen man liebt.

Ja

Klar kann das sein. Je nach Alter ist eber auch
"nur eine Phase" möglich.

Ja

Kann sein, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Ja

Könntest ja auch bi sein :3 Hast du auch ähnliche Gefühle bei Männern?

Sportler08176
Fragesteller

Nein hab ich nicht

LamaSenpai  02.11.2022, 11:35
@Sportler08176

Vielleicht hilft es dir erstmal dich nicht zwingend in eine Kategorie einzuordnen :3 Probier dich aus, find raus was dir gefällt. Du musst dir doch erstmal keine Gedanken machen wie man das dann nennt :3