bin ich lesbisch oder ist das einbildung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

du bist lesbisch 50%
das musst du für dich wissen 36%
du bist hetero 14%
du bist bi 0%
kenn mich da nicht aus 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
du bist lesbisch

Auch meiner Tochter lief es ähnlich, sie hatte Männer und fühlte sich immer mehr zu Frauen hingezogen. Nun hat sie eine liebe Freundin, mit der sie schon 8 Jahre zusammen war, in der Schweiz geheiratet und ist sehr glücklich.

das musst du für dich wissen

Hi,

  • Ich kann dir leider nicht helfen, mir gehts gleich.
  • seit meine bff mal eine Beziehung mit einer anderen hatte fühle ich mich auch mehr zu Frauen hingezogen,

Ich würde mal sagen du bist lesbisch aber Ich glaube man muss das einfach ausprobieren.

Ich würde mich freuen wenn wir mal chatten oder so.

PS: Wie alt bist du eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung