Soll ich mein Crush anschreiben oder net?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du nervst weil 59%
Schreibe ihn an weil 24%
Schreibe ihn net an weil 12%
Eher anschreiben weil. 6%
Egal weil 0%
Eher net anschreiben weil 0%
Du nervst nicht weil 0%

8 Antworten

Schreibe ihn an weil

Schreib ihn an wen du ihn nicht persönlich ansprechen möchtest sag im einfach das du fandest das er gut gespielt hat mach dir vlt einfach keine so großen gedanken

Tapsi200
Fragesteller

Okay wie soll ich des am besten formulieren?

Lalalangweilig  30.11.2019, 09:40
@Tapsi200

Ich würde einfach sagen Du hast gut gespielt aber wie schon gesagt vertrau nicht auf mich

Schreibe ihn net an weil

Persönlich ist immer besser

Tapsi200
Fragesteller

Ich weiß aber ich könnt ihn net ansprechen heut weil ich ihn nur von weitem und so gesehen gab nach dem Fußballturnier...

AvatarAang1  29.11.2019, 18:05
@Tapsi200

Ich bleibe bei der Aussage. Ansprechen ist die beste Methode. Du

Oder ist es dir peinlich, dass er merken könnte, dass du ihn magst?

Macht ja keinen Sinn

Schreibe ihn an weil

Schreibe ihn an, du hast sehr gut gespielt und wollte dir das schreiben. Würde aber noch etwas fragendes hinterher schreiben, da sonst nur ein Danke zurück kommt und du willst ja bisschen mehr. :)

Tapsi200
Fragesteller

Ja aber was soll ich fragen?

Tapsi200
Fragesteller
@Scharoul

Des weiß ich schon weil ich schon mega viel über Fußball gefragt hab und so...

Scharoul  29.11.2019, 15:39
@Tapsi200

ach so ok dann traue dich doch mal zu fragen: Hey du hast super gespielt hat Spaß gemacht dir zu zusehen. Hättest du vielleicht mal lust mit mir was zu unternehmen? Dann wüsstest du gleich woran du bist.

Tapsi200
Fragesteller
@Scharoul

Ja nur das Problem ist das er in eine andere verliebt ist oder war(ich bin mir net sicher aber ich glaub das er nicht mehr verliebt ist und wenn das sie net in ihn verliebt ist aber ich weiß such net genau wer es ist oder war) aber als er in die andere verliebt war wollte er sich deswegen net mit mir treffen und jz hab ich iwie Angst wenn ich ihn jz wieder frage und so...

Scharoul  29.11.2019, 15:46
@Tapsi200

hm??? dann frage ihn einfach nur wie gehts dir denn so? was machst du gerade? dann fällt es nicht so auf. :)

Tapsi200
Fragesteller
@Scharoul

Also soll ich dann schreiben hey ich finde du hast heute beim Fußballturnier mega gut gespielt und wenn er dann danke oder so antwortet schreibe ich dann bitte. Wie geht's dir?

Oder was soll ich sonst schreiben, weil iwie fünf ich hört sich des bissle komisch an, oder?

Scharoul  29.11.2019, 15:59
@Tapsi200

was hört sich komisch an? nö, ich finde das geht. Dann abwarten ob nur gut zurück kommt oder er auch fragt wie es dir geht. wenn nur gut kommt, schreibst. ok will dann auch nicht weiter stören, ich wünsche dir ein schönen abend. so zum abchecken xD

Tapsi200
Fragesteller
@Scharoul

Okay also zuerst aber nur hey ich find du hast heut mega gut Fußball gespielt?

Scharoul  29.11.2019, 16:05
@Tapsi200

ja komm trau dich und fragen wie es geht. ich warte mit auf antwort :)

Tapsi200
Fragesteller
@Scharoul

Okay ich schreib jz hey du hast heut beim Fußballturnier mega gut gespielt. Soll ich noch mit smiley schreiben oder lieber net?

Scharoul  29.11.2019, 16:28
@Tapsi200

ja wieso nicht...nun hopp hopp zöger nicht. Ich fange dich auf wenn du fällst. ;)

Schreibe ihn an weil

Vielleicht kommt ja eine positive Reaktion. Wer nichts versucht hat verloren

Viel Erfolg

Du nervst weil

Du laut deinen fragen schon öfters mit ihm geschrieben hast, und er nix von dir will...

Woher weißt du überhaupt das er nicht in jemanden verliebt ist?

Lass ihn doch halt einfach mal in Ruhe..