Ab welcher Jugend beim Fussball spielt man mit großen tor

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

C-Jugend 63%
D-Jugend 38%
E-Jugend 0%
F-Jugend 0%

7 Antworten

D-Jugend

Ich spiel selber cJugend auf ein großes Tor und Feld Aber letztes Jahr in der DJugend haben wir auch schon auf große Tore gespielt Aber das feld war nur von 5er zu 5er mfg JG

D-Jugend

Ich spiele jetzt c-jugend und ich habe letzte saison auf große tore gespielt aber wo du draf spielst kommt drauf an ob ihr eine 7-er oder 9-er oder11-er Mannschaft gemeldet habt

C-Jugend

Ich spile selbst in der C JUgend und weiss das es erst dann ein grosses Tor gibt. In der D jugend leider noch nicht dort spielt man auch nicht auf grossfeld

C-Jugend

Bei mir (spiele jetzt B-Jugend), wurde ab der C-Jugend auf die "großen" Tore gespielt.

D-Jugend

Ab der D Jugend wird auf die normale Standard Maße wiein der Bundesliga gespielt.

In den unter Altersklassen wird dadgegen auf um etwa 30% kleinere Tore zurück gegriffen.

Liebe Grüße