Sohn spielt Fussball, im Tor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Taillengummi darf nicht zu gross sein, da sich dann der tiefschutz selbst verschieben könnte. Dann ist wichtig dass in den eigentlichen Schutz natürlich wichtig dass alles rein passt. Wenn der Behälter zu klein ist, dann liegt er nicht am körper an sondern drückt auf Penis/Hoden. Das ist dann natürlich sehr kontraproduktiv, weil so eine grössere Angriffsfläche besteht und der Druck auf die Hoden verteilt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eine Nummer größer nehmen, da wenn er sonst genau passt trotzdem der Allerwerteste eingedrückt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanieRuu
31.01.2016, 20:36

Wie finde ich denn da die Grösse heraus`?

0

Ich hab dermaßen oft nen Ball ins Gesicht bekommen mit blutiger Lippe etc.
Zähne zusammenbeißen und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ihn mit in ein sportfachgeschäft und lass ihn verschiedene anbieten gut finde ich die die wie ein retroshort angezogen werden gibt es auch als lange hose

habe 2 jungs die spielen baseball beide tragen ein tiefschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte auf alle fälle gut anliegen es gibt viele verschiedene ausführungen am besten finde ich die mit retroshort da braucht er auch keine unterhose drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung